Haupt-Reiter

Aaper Wald

GPX-Datei der Laufstrecke "Aaper Wald"

6 km durch den Aaper Wald und selbst die Profisportlerin und der Profisportler kommen an ihre Grenzen. Die steilen Rampen - insgesamt 90 Meter Gesamtanstieg - stellen auch für Expertinnen und Experten eine Herausforderung dar.

Die Runde A1 ist mit weißen Buchstaben auf schwarzem Grund auf den Bäumen ausgeschildert und führt die Läuferinnen und Läufer problemlos vom Start bis ins Ziel. Falls einem die Zeit oder die körperlichen Verfassung noch fehlt, kann auf die etwas kürzere Route A2 ausgewichen werden.

Stadtteil Grafenberg, Ludenberg, Knittkuhl
Start und Ziel Ecke Bauenhäuser Weg, Fahneburgstraße, Rennbahnstraße - Parken dort kostenfrei möglich
Beschreibung Ausgeschilderte Runde (A1) im Aaper Wald
Streckenbeschaffenheit Asphalt- und Waldboden
Beleuchtung keine

Weitere Informationen: https://www.duesseldorf.de/sportamt/laufen-in-duesseldorf/aaper-wald.html

Zusätzliche Informationen

FeldWert
MIME-Typeapplication/octet-stream
Dateigröße0 Bytes
Ressourcen Typfile upload
ZeitstempelMay 28, 2019

Zusätzliche Informationen (DCAT-AP.de)

Feld Wert